Mit den AnStiftern nach Dresden
Busreise 1.-3. Juni

Wenn geht, bis 1.4. anmelden – Bus hat nur 40 Plätze:
*Mit den AnStiftern nach Dresden: Busreise 1.-3. Juni
Hin am 1. Juni, 6:00 h, Rück am 3.Juni (an Stgt 22:00 h). Besuch militärhistorisches Museum, Umweltzentrum, Blaues Gewölbe, Hellerau. 2 x Übernachtung mit Frühstück im Hotel (DZ), ein gemeinsames großes Essen, die Fahrt, alle Führungen und Besuche 188,00 Euro. Bitte bald anmelden: AnStifter, Werastraße 10. (Programm mit Vorbehalt, Details folgen)

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.