Unter falscher Flagge

Eine Bombe unterwegs zu Ackermann, Absender ist mal wieder die „Federazione Anarchica Informale“. Außer Marc-Uwe Klingt1 wird sich wohl niemand gefreut haben. Der Spiegel schreibt, dass außer den polizeilichen Misserfolgen „nichts für Verschwörungstheorien“ spricht, und ist damit im Gegensatz zur Taz sogar noch auf der Höhe der Zeit. Die Taz schafft es als linke Tageszeitung nicht einmal auf die Debatte um die FAI einzugehen, die innerhalb linksradikaler Kreise nicht einmal Kontrovers ist.

linksunten.indymedia.org.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.