Tahrir – das Volk fordert sein Recht

Veranstaltungstyp Vortrag
Organisation/Veranstalter attac Stuttgart
Website http://www.attac-netzwerk.de/stuttgart/
Datum 11.11.2011
Uhrzeit 19:30
Ort Forum 3
Terminbeschreibung Wir laden ein zu einem Themenabend über den politischen Frühling in Ägypten. Referent Rüdiger Heescher, der bis März 2011 ein Jahr lang in Ägypten lebte, wird über die soziale und kulturelle Situation in Ägypten berichten. Anschließend wollen wir versuchen, die Perspektiven dieser Revolution und die Bedeutung für die europäischen Gesellschaften zu erörtern.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.