Ja zum Ausstieg Film+Diskussion

Veranstaltungstyp Film
Organisation/Veranstalter Aktionsbündnis Ja zum Ausstieg
Website
Datum 18.11.2011
Uhrzeit 19.30 Uhr
Ort Marbach Cafe Provinz
Terminbeschreibung Film und Diskussionsabend zum Volksentscheid

Freitag, 18.11.2011, ab 19 Uhr – Beginn: 19.30 Uhr
Cafe Provinz
Cottaplatz 4, 71672 Marbach am Neckar

Film und Vortragsabend zum Thema „Bürgerbeteiligung und Demokratiebewegung
Zunächst zeigt der Filmemacher (SWR und WDR), freie Journalist und Buchautor
Hermann Abmayr seinen Film „ Stuttgart steht auf – Porträt einer neuen
Demokratiebewegung“ (30 Minuten).
Im Anschluss Diskussion mit dem Filmemacher und mit Matthias von Herrmann,
dem Sprecher der Parkschützer

Eine Veranstaltung des Aktionsbündnisses „JA zum Ausstieg“ Bottwartal-Marbach in
Zusammenarbeit mit der Rosa Luxemburg Stiftung

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.