"Bei der Landtagswahl 2011 erhielt Grün-Rot ca. 2,3 Mio Stimmen. So einfach kann Wahrheit sein."

So, steht es in einem Eurer Texte.
Auch ich habe für die Roten – wie immer schon – gestimmt. Allerdings, ich bin für S 21. Hauptsächlich deshalb weil mich schon immer das immense Gleisfeld, das Stuttgart im Osten zerschneidet gestört hat.
Auch ich kann rechnen und selbständig denken und mich stört, dass ihr alle die, die für S21 sind als dumme, unmündig Verführte hinstellt und nur ihr die Wahrheit gepachtet habt.
Ich habe auch die Schlichtung verfolgt. Palmer, Rockenbauch, Hermann haben mich eher abgeschreckt. Ich traue ihnen nicht.
Aber das ändert meine Überzeugung nicht, dass wir die Anstifter brauchen. Viele der Überzeugungen für die ihr steht teile ich – aber z.B. nicht bei S21. In alter Bewunderung … H.P.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.