Tankar | matthias kaiser photography

Veranstaltungstyp Ausstellungseröffnung
Organisation/Veranstalter tearoom e.v.
Website www.tearoom.de
Datum 27.10.2011
Uhrzeit 19:00
Ort xsGallery, rotebühlstrasse 109b, stutttgart-west
Terminbeschreibung Tankar | Eine Fotoausstellung von Matthias Kaiser

Vernissage: Donnerstag, 27.10.2011 um 19:30

Weitere Öffnungszeiten:
Fr, Sa: 19:00-23:00
So: 14:00-18:00

Felix Ullrich lädt im Namen des tearoom e.v. ein.

Alltag.
Gleiche Muster, Rhythmen, Abläufe.
Rituale oder doch nur Arbeitstrott?
Freizeitspaß oder Beschäftigung?
Der Mensch als Gewohnheitstier kommt immer wieder zu den gleichen Plätzen zurück, macht die gleichen Sachen, muss sie tun.
Manchmal aber ist er nicht bei der Sache und verlässt diese Welt.

Tankar (schwedisch für Gedanken) visualisiert das Verlassen der Materialität.

NEU: Mit Liveband!
Vernissage am 27.10.2011 um 19:30!

weitere Infos und Öffnungszeiten auf

http://www.matthiaskaiser.biz/blog/?p=966

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.