Online-Trojaner
Humanistische Union strengt Musterklagen an

Die Humanistische Union (HU) strengt derzeit Musterklagen an, um vor dem Bundesverfassungsgericht ein Grundsatzurteil zu erwirken, welches für alle Bürgerinnen, Bürger und Instanzen für Rechtssicherheit sorgen soll. Aus diesem Grund werden ab sofort Personen gesucht, deren Computer von staatlicher Schadsoftware betroffen sind. Alle Anfragen an die HU werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

gulli.com

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.