Ich

..habe mich jetzt mal dazu durchgerungen die Anstifter nicht nur moralisch sondern auch finanziell zu untstützen. Ich finde einfach toll welche Arbeit von Euch geleistet wird und wo Ihr überall engagiert seit. Sehr positiv habe ich Euer Engagement im Zusamenhang mit dem Hotel Silber, den Pflastersteinen, der Spur der Erinnerung und dem Demokratiekongress wahrgenommen. Nicht zuletzt durch die sehr lesenswerten Bürgerbriefe, von denen bedauernswerter Weise nicht alle Ausgaben im Web veröffentlicht werden, habe ich meine zustimmende Haltung zum neuen Bahnhof in den letzten Monaten zwar nicht geändert, aber ob ich bei der Volksabstimmung für Stuttgart 21 stimme, weiß ich noch nicht. Also, macht weiter und macht das beste aus meiner jährlichen Übweisung. Grüße, Franz.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.