Griechenlandkrise? – eine griechische Sicht

Veranstaltungstyp Vortrag
Organisation/Veranstalter attac Stuttgart
Website http://www.attac-netzwerk.de/stuttgart/
Datum 16.09.2011
Uhrzeit 19:30 Uhr
Ort Forum 3 Gymnasiumstraße 21 70173 Stuttgart
Terminbeschreibung Griechenland und Europa – Krise ohne Ende?
Die deutschen Medien berichten viel, aber sind wir wirklich informiert?
Doch wie stellt sich die Situation eigentlich aus griechischer Sicht dar?

„Kosta, was kost‘ das?“

Sparen im Überfluss. Die Schuldenkrise zwischen griechischem Aktionismus, deutschem Chauvinismus und der Krise des Kapitalismus.

Vortrag & Diskussion mit
Miltiadis Oulios
Freier Journalist, arbeitet für den WDR Hörfunk und diverse Printmedien (Zeit, taz, stadtrevue) und ist Mitglied der Neuen Deutschen Medienmacher.
powered by cformsII

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.