AnStifterFunken
"Spanish Revolution II"


Natürlich gibt es Themen, die einen mehr und andere Themen, die einen weniger beschäftigen. Vor allem wenn man eine Sendung macht und das Gefühl hat, dass man sie hätte deutlich besser machen können. In diesem Sinn handelt es sich bei der kommenden AnstifterFunken-Sendung (am 26.09.2011) im Freien Radio für Stuttgart um ein „Remake“ (>Wikipedia) einer Sendung, die bereits am 12. September lief – allerdings, damals, mit einigen technischen Unzulänglichkeiten.

Übrigens stammt das Bild zu diesem Text von Enrique Flores, der nicht nur die „Spanish Revolution“ mit Stift und Tinte begleitet hat.

… aufhören, anschalten, zuhören: AnstifterFunken, jeden zweiten und vierten Montag im Monat zwischen 16.00 – 17.00 Uhr über Antenne 99,2 Mhz oder über Kabel 102,1 Mhz … oder als Stream unter www.freies-radio.de

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.