AnStifterFunken
22.08.2011

Nicht, dass ich sagen will, dass es heute reine Routine war, aber die Anforderungen waren recht gering. Sommersendung „nähren“ sich vor allem aus Konserven. Zu hören war heute noch einmal Michael Speer, der über das Sprechen im Radio gesprochen hat. Aus der Reihe „Das Senden der anderen“ gab es gleich zwei Aufnahmen. Zum einen ein Interview mit Robert Schremm von FlügelTV, kurz nach dem so genannten „Schwarzen Donnerstag“; zum anderen ein Interview mit dem Redaktion „Stotterfunk“ von Anfang dieses Jahres. Die Musik stammte ausschließlich – mit Ausnahme der Erkennungsmelodie – vom Kammerflimmer-Kollektiv. Die nächste Sendung von Anstifterfunken wird am 12.09.2011 um 16.00 Uhr zu hören sein. Wieder im Freien Radio für Stuttgart. (bkh)

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.