Termin noch nicht bestätigt – aber bitte vormerken:

So, 10. Juli, 16 h: Antigone in New York. – wir spielen das Stück bei gutem Wetter open air im Park. Ein Schauspiel von Janusz Głowacki, Regie: Nelly Eichhorn. Mit Esther Maß, Giovanni Gagliano, Femi Morino, Hans-Peter Wilbert. Obdachlose Emigranten, die im Park ihr Dasein fristen: Dorn im Auge von Polizei und Macht, Kratzer auf dem schönen Bild der Stadt. Penner, die um ihre Würde kämpfen. Eine sehenswerte Inszenierung.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.