Politische Gespräche im Theater – Peter Grohmann im Gespräch mit Gunter Haug

Mo, 27. Juni 2011, 20 h, Theater am Olgaeck (20 h)
Politische Gespräche im Theater – Peter Grohmann im Gespräch mit Gunter Haug. Gunter Haug, Journalist und Schriftsteller, Fleißarbeiter und politischer Autor, liest aus seinem neuen Buch „Pumpensumpf“, ein Polit-Thriller zu Stuttgart21, und diskutiert mit Peter Grohmann über Zivilcourage, Lebenslust und Medienvielfalt. Ein Abend der AnStifter im Theater am Olgaeck (Charlottenstraße / Hohenheimer Straße). Mehr: www.gunter-haug.de

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.