AnstifterFunken
Riecht's bei Ihnen auch so nach Schwefel?


Anstifterfunken läßt am 27.06. (Montag) Vertreter einer Organisation zu Wort kommen, die vor kurzem ihren Ethikpreis 2011 u.a. an Peter Singer vergeben hat. Eine sehr umstrittene Entscheidung, folgt man dem Behinderten-Beauftragten der CDU, Hubert Hüppe. Der Preisträger, so Hüppe, spreche „Menschen mit Behinderung das Lebensrecht ab“. Mit den drei Gästen der Giordano Bruno-Stiftung werden wir aber nicht nur über Peter Singer sprechen. Für den möglicherweise dabei entstehenden teuflischen Schwefelgeruch mòchten wir uns jetzt schon mal bei Hubert Hüppe entschuldigen.
AnstifterFunken im Freien Radio für Stuttgart. Jeden 2. und 4. Montag im Monat. Von 16.00 bis 17.00 Uhr. Auf UKW 99,2 Mhz, über Kabel auf 102,1 oder als Internetstream über www.freies-radio.de

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.