AnstifterFunken im Freien Radio für Stuttgart
am 13.06.2011 um 16.00 Uhr

aufhören, anschalten, zuhören: AnstifterFunken, jeden zweiten und vierten Montag im Monat zwischen 16.00 – 17.00 Uhr über Antenne 99,2 Mhz oder über Kabel 102,1 Mhz … oder als Stream unter www.freies-radio.de

Es geht und wird gehen um Bruno Baumann und seine Parkführungen im Mittleren Schlossgarten, um Andreas Meyer-Brennenstuhl und „unseren Pavillion“, um Jorge Semprún, um Israel, um …. da war doch noch was?

Die Musik ist heute von Tied and Tickled, Ryuichi Sakamoto, Keziah Jones, Burnt Friedman und Jacki Liebezeit.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

2 Gedanken zu „AnstifterFunken im Freien Radio für Stuttgart: am 13.06.2011 um 16.00 Uhr

  1. warum kann ich den mitschitt von der anstifter- radiosendung, der manchmal hier auf der seite steht, nicht anhören? würde mich schon interessieren. was muss ich machen? h.

    1. Danke, Hugo, für Dein Interesse. Wir können den Mitschnitt nicht offen auf die Seite stellen, weil die Sendung gemapflichtige Musikstücke enthält. Zugang zu der Aufnahme haben lediglich die Redaktöre und der eine oder andere Interessent oder Interessentin. Das dürfen dann nicht mehr als sieben Personen sein. Über das Kontaktformular kannst Du Dich vielleicht noch einmal melden und wenn dann die Zahl 7 noch nicht voll ist, können wir vielleicht eine Ausnahme mit Dir machen. Wäre das okay? Außerdem kann es sein, dass einzelne (gemafreie) Beiträge im Verlauf der nächsten Tage oder Wochen auch auf dieser Seite zugänglich gemacht werden Danke und Gruß, Burkhard (AnstifterFunken)

Kommentare sind geschlossen.