Wir entwickeln die Stadt!

Veranstaltungstyp Vortrag
Organisation/Veranstalter tearoom e.v. – peter stellwag
Website www.tearoom.de
Datum 17. mai 2011
Uhrzeit 19:00
Ort tearoom, rotebühlstr. 109a, stuttgart-west
Terminbeschreibung Planung als interaktiver Prozess urbaner Entwicklung

„Urban Planing2.0 – Wir entwickeln die Stadt!“
In der xsGallery des tearoom e.V. ein Vortrag vom Architekten und Informatiker Wolfgang Menauer

Wollen Sie sich begeistern lasse?
Mit ihren Ideen und ihrer Mitarbeit – für eine lebendige, bürgernahe Stadt! Möglichkeiten schaffen, gemeinschaftlich zu planen – Stadtplaner mit Bürgern – für Bürger. Davon profitieren alle – und die Stadt in der wir leben. Das Knowhow Vieler nutzen, genauso wie die Kompetenz Einzelner – durch offene, andauernde und aktive Beteiligung – von Anfang an.

Eine Gelegenheit sich mit den Gegebenheiten und Chancen im Stadtentwicklungsprozess vertraut zu machen.

Gastgeber: Peter Stellwag

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

Ein Gedanke zu „Wir entwickeln die Stadt!

  1. kann leider nicht kommen, Chorprobe!

    Hoffentlich kommen viele interessierte Bürger, die keine Chorprobe o.ä. haben morgen abend…

Kommentare sind geschlossen.