Wessen Stadt? Unsere Stadt!

Sa, 11. Juni 2011, 11 h: Wessen Stadt? Unsere Stadt!
Ostertag-Ausstellung zur Stadtentwicklung: Stuttgart woher? Stuttgart – wohin? Wir laden zum Besuch der Architekturausstellung von und mit Prof. Roland Ostertag (AnStifter) ein: Gähkopf 3, Stuttgart-West – 100 Tafeln und das großes Stadtmodell! – und stellen aktuelle Projekte vor. Wegen der begrenzten Zahl der Teilnehmenden bitte kurze Meldung an Peter Grohmann, 2 48 56 77.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.