TERRORISMUS
Wider die Heuchelei!

Deutschland empört sich über die Tötung Osama bin Ladens und amerikanische Willkür. Sind wir noch ganz bei Trost?

Jüdische Allgemeine

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

Ein Gedanke zu „TERRORISMUS: Wider die Heuchelei!

  1. Ich empöre mich zwar weit mehr über von US-Drohnen getötete Kinder in Afghanistan und Pakistan, denke aber dennoch, dass Menschen, die sich über die Erschießung Bin Ladens empören, noch bei Trost sein könnten.

Kommentare sind geschlossen.