Neuer S 21 Krimi "Pumpensumpf"

Veranstaltungstyp Buchvorstellung
Organisation/Veranstalter Württ. Kunstverein / Landhege Verlag
Website www.landhege-verlag.de
Datum 26.05.2011
Uhrzeit 11 Uhr
Ort Württ. Kunstverein Stuttgart
Terminbeschreibung Gunter Haug stellt seinen neuen Krimi „Pumpensumpf“ vor. Dabei geht es – natürlich – um S 21, um Gschäftlesmacher, viel Filz und noch mehr Hasenfüßigkeit . Sowie um eine Politik, die hoffentlich am 27.März für immer aus dem Landtag weggefegt worden ist.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.