Anmoderation

Rechts an der Wand hängt der verstaubte Flokati-Teppich. Unten links auf der Höhe meines Schienbeins der Schalter, um das so genannte Endlosband endlich abzustellen um mit der Sendung zu beginnen. Dort über dem Tisch – in der Verlängerung des Mischpultes – das wackelige Gästemikrofon. Links davon Beate, rechts davon Hans. Die Uhr an der Wand neben dem Fenster zeigt genau 16.03 Uhr. Das kann nur bedeuten, dass wir hier im Freien Radio sind. Sie hören AnstifterFunken. Mit Hans Robert Schlecht, Beate Zela-Koort und mir; mein Name ist Burkhard Heinz.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.