RUHRKAMPFREVUE

Veranstaltungstyp Theater
Organisation/Veranstalter Wagenhallen
Website www.ruhrkampfrevue.de
Datum 17.Mai (19.30)/18.Mai (18.00)
Uhrzeit siehe Datum
Ort Stuttgart/Wagenhallen
Terminbeschreibung HORSTs TheaterMaschin‘ ist eine semiprofessionelle Truppe, hat sich 2010 zusammengefunden, um diese RUHRKAMPFREVUE in Szene zu setzen. Die Mehrzahl der Mitwirkenden sind Arbeiterinnen und Arbeiter, die im Revier in verschiedenen industriellen und handwerklichen Betrieben ihr Brot verdienen. Mit der Arbeiterbewegung verbunden unterstützen sie mit dieser Theaterarbeit die Bergarbeiterbewegung „Kumpel für AUF“
www.ruhrkampfrevue.de

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.