Mo, 6. Juni, 19.30 h
Plenum Politischer werden

Stuttgart open fair 2012 Forum 3, Gymnasiumstraße

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.

1 thought on “Mo, 6. Juni, 19.30 h: Plenum Politischer werden

  1. Freue mich tierisch daß es so creativ, wild,augenzwinkernd ernst weiter auf dem (roten?) SOFA weitergeht.
    gespannt wie es im Februar nächsten Jahres dann wieder wohl mal sich aus dem Chaos das Neue gebiert.

    Angestiftete, faire Grüße

    OBEN BLEIBEN

    Reinhard

Kommentare sind geschlossen.