So geht Revolution – Multimedia-Vortrag (20:00)

Veranstaltungstyp Vortrag

Datum 13. Mai 2011
Uhrzeit 20:00
Ort TV-Heim Stetten im Remstal
Kurzzeile für Terminübersicht So geht Revolution – Multimedia-Vortrag (20:00)
Terminbeschreibung Der Ludwigsburger Kulturwissenschaftler Rudi Maier sammelt seit Jahren Revolutionssymbole (Che Guevara, Marx usw.), die in der Werbung verwendet werden. Unter dem Titel „So geht Revolution – Werbung & Revolten“ präsentiert er eine multimediale Auswahl aus seiner Sammlung.
Eintritt: 5 Euro

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.