Ehrlich
Guttenberg ist zurückgetreten

Ein Gedanke zu „Ehrlich: Guttenberg ist zurückgetreten

  1. mächtig festhalten
    diese „lichtgestalt“ (KTvG) im politischen betrieb hat vielleicht, in diesem fall einmal wieder, etwas verzögert angemessen auf die von ihm verschuldeten umstände reagiert. dies hat lange genug gedauert – aber es kam! angebracht wäre wenn fr. merkel, hr. mappus und hr. rech gleich hinterher maschieren würden. wo bleibt hier der druck der opposition, öffentliche bekenntnis von staatsrechtlern und das abbilden dieser unsäglichen Vorgänge.
    es ist natürlich sehr viel bequemer und folgenloser wenn man sich vom sofa aus über vorgänge in afrika ereifert als hier vor der eigene haustüre sich beim potentiellen „demokratischen“ regierungsPartner unbeliebt zu machen oder gar dinge anzuklagen die auf den missbrauch unseres rechtsstaats hin deuten.
    glauben sie mir ich will dies auch nicht war haben. aber wer da war am 30.09. hat über das unmenschliche vorgehen der instrumentalisierten polizisten keine zweifel. wer nicht da war wissen wir! wer angeordnet, geplant und die ereignisse umgedeutet hat wissen wir auch. deshalb – wir klagen an! noch vor dem 27.3.2011

Kommentare sind geschlossen.