Der Fall Silber – ein Skandal

Die ehemalige Gestapozentrale erhalten! das fordern u.a. Götz Adriani, Jan und Alelda Assmann, Egon Bahr, Ulrich Beck, Günter Blobel Nobelpreisträger, Micha Brumilk, Paul Crutzen Nobelpreisträger, Herta Däubler-Gmelin, Wolfgang Dauner, Gunter Demnig und 6240 weitere Menschen. Eine 220seitige Dokumentation (Hrg. Roland Ostertag, AnStifter) erzählt die Geschichte eines Hauses, in dem Furchtbares geschah und geplant wurde. Ein Zeugnis im Herzen der Stadt. 16,80 (Peter-Grohmann-Verlag, Zusendung auf Rechnung). AUCH IM SHOP DER ANSTIFTER ZU ERHALTEN

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf meinem eigenen Blog.