Bayerisches Fernsehen
Professor Dr. Oliver Lepsius (Bayreuth) über Karl-Theodor zu Guttenberg

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.

1 thought on “Bayerisches Fernsehen: Professor Dr. Oliver Lepsius (Bayreuth) über Karl-Theodor zu Guttenberg

  1. das wirft fragen auf:
    warum haben die prüfer(professoren/doktorvater ) schon damals(bei der bewertung) nicht erkannt, dass dermaßen zahlreiche quellenangaben und fußnoten fehlen? ich bezweifle, dass die dissertation überhaupt von diesen personen gelesen wurde. wie kann man sonst eine solche arbeit mit der note 1 bewerten? denn völlig unmöglich, daß man diese (zitat interview) „collage“ an plagiaten damals schon übersehen hätte…
    (Kommentar von youtube übernommen)

Kommentare sind geschlossen.