Abendmahl bei Loretta. Fein essen + trinken, gute Gespräche und gemeinsam nachdenken

Mi, 16. März, 19:30 h: Abendmahl bei Loretta. Fein essen + trinken, gute Gespräche und gemeinsam nachdenken: Der Stuttgarter Friedenspreis 2011 – wir suchen die besten Vorschläge zum Friedenspreis, der mit 5000 Euro dotiert ist! Vorschläge kann bis 31.3. jede/r einreichen – Gesucht sind potenzielle Preisträger, die sich „in besonderer Weise für Frieden, Gerechtigkeit und Solidarität engagieren“. Über das Genaue wie, warum, weshalb diskutieren wir am 16.3. Bitte wg. des Essens formlos bei Peter-Grohmann@die-anstifter.de anmelden.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.