Rathaus Scharnhauser Park. Atomstrom-Lobby EnBW

Mo, 14. Feb, 19 h, Rathaus Scharnhauser Park. Atomstrom-Lobby EnBW. Ende 2012 laufen die Konzessionen für Strom aus. Weshalb sollen sich die Gemeinden an den Lobbyverband der EnBW ketten? Warum weitere 20 Jahre Steckdose für EnBW-Atomstrom? Fragen zur künftigen Energieversorgung an OB Bolay. (attac) (in Vorbereitg. DemokratieKongtress21, Workshop 5a)

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.