Politische Spaziergänge rund ums Hotel Silber.

Do, 10. Feb, 18 h: Politische Spaziergänge rund ums Hotel Silber. Die Bedeutung des „Hotel Silber“ als begreifbarer Ort (Marc Fischer). 17. Feb: Fritz Endemann (AnStifter), NS-Strafjustiz und Gestapo // 24. Februar 2011: Roland Maier, Die Verstrickung der Firma Breuninger in das NS-System
// 3. März: Renate Franz, AnStifterin: Die Inhaftierung der Angehörigen von Georg Elser // im Hotel Silber // 10.März: Die Verfolgung der Homosexuellen // 17. März, Martin Ulmer, Finanzbehörden und Gestapo // Das Haus darf nicht den Interessen geschichtsblinder Investoren geopfert werden!

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.