Politik im Theater am Olgaeck, Charlottenstraße 41
Tunnelstrecken – Tunnelschrecken?

Di, 15.2.2011, 20 h: Politik im Theater am Olgaeck, Charlottenstraße 41: Tunnelstrecken – Tunnelschrecken? Gipskeuper, Stuttgarter Underground, Anhydrit und Hefeteig – Stuttgart zwischen Wald und Reben, zwischen Hängen und Würgen: Dr. Hermann Behmel und Prof. Dr. Jürgen Baumüller im Gespräch mit Peter Grohmann. Dr. Hermann Behmel ist Diplom-Geologe, Akademischer Direktor a.D., Lehrbeauftragter der Universität Stuttgart für die geologischen Grundlagen der Landschaftsplanung, Prof. Dr. Jürgen Baumüller, ehem. Leiter der Stadtklimatologie im Amt für Umweltschutz, Experte in der Geißler-Schlichtung.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.