Oben hui, unten pfui

Mi, 8. März, 18 +10 h: Oben hui, unten pfui: Während uns Ozon (O3) in höheren Luftschichten, der Stratosphäre, vor schädlicher UV-Strahlung schützt, haben wir damit in Bodennähe gar keine Freude. Zum Politischen Aschermittwoch wartet Peter Grohmann im Wahljahr mit zwei Fassungen auf – eine für die SPD (9. März, 18 h, Friedenau) und eine fürs zahlenden Publikum: um 20 h im Theaterhaus. Mit von der Partie sind Smu Reblaus an Gitarre und Akkordeon und

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.