Interaktives Stadtlabor
„Stuttgart.Gestalten“

Sa, 26. Feb, 14-17 h: Interaktives Stadtlabor: „Stuttgart.Gestalten“. „Unsere Stadt ist zu schade, dass wir sie allein den Politikern und Investoren überlassen!“ AuftaktSa, 26. Feb 14 – 17 h, Landes-pavillion. 1. Workshop-Tag: So, 6.3.2011, 10 h – 17 h, DenkMacherei der AnStifter, Werastraße 10. 2. Workshop-Tag: So, 20.03.1017 h, Denkmacherei der AnStifter. Ziel: Anhand eines konkreten Stuttgarter Quartiers (Quartier Karlsplatz/ da Vinci)) sollen die TeilnehmerInnen eigene Vorstellungen zu einer Bebauung des Quartiers erarbeiten und diskutieren. Mit Hannes Rockenbauch (AnStifter) uam. Formlose Anmeldung erwünscht, Platzzahl begrenzt.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.