Stuttgart 21
Aufkleber, Buttons, Schilder….



jetzt noch einfacher und schneller über den Anstifter-Shop (gegen S21) oder die Website der Projektbefürworter (für S21)

5 Gedanken zu „Stuttgart 21: Aufkleber, Buttons, Schilder….

  1. Ich habe damit kein Problem. Mich wundert es nur ein bisschen, da die Anstifter auf dieser Web-Page eindeutig Position für die S21 Gegner beziehen. Ich wüsste nicht, dass auf den Pro/Contra S21-Homepages jeweils auch Werbung für die Gegenseite gemacht wird. Wäre ja auch irgendwie schizophren.

    1. Ist doch dann eine schöne Ausnahme, oder? Außerdem sind ja ein paar Buttons der Gegner auch ganz schön geworden. Und der „Parkerweiterer“ war Anlass zu vielen schönen Variationen.

  2. frage: warum sind so wenig stuttgart21-befürworter auf der strasse und demonstrieren?
    antwort: die arbeiten

    anmerkung: habe mal an einer bushaltestelle folgendes gespräch von offensichtlich rentnern mitbekommen – „eigentlich wollte ich heute auch zur demo gehen, aber das wird mir jetzt zu voll dort“ – HALLO –

    nochwas: wieso kommen die stuttgart21-gegner erst jetzt aus ihren löchern?
    als vor ein paar jahren eine 2. startbahn in stuttgart geplant war, kamen die gegner sehr schnell auf die strasse…und das thema ist für 10-20 jahre vom tisch!!!!

Kommentare sind geschlossen.