AnStifterFunken
Das Senden der andern: Der Stotterfunk

Innerhalb der Anstifterfunken haben wir in der Reihe „Das Senden der andern“ schon einige Male über andere Redaktionen des Freien Radios für Stuttgart berichtet. Heute möchte ich eine Redaktion vorstellen, die für mich zu den beeindruckendsten Redaktionen überhaupt gehört. Gemeint ist der „Stotterfunk“, der seine Sendung an jedem 5. Donnerstag im Monat macht.
Für den frühen Sonntagnachmittag der letzten Januar-Woche hatte ich mich mit Anja und Michael in Bad Cannstatt verabredet.

[wpaudio url=“https://www.die-anstifter.de/wp-content/uploads/2011/01/stotterfunk20110131.mp3″ text=“Gespräch“]

aufhören, anschalten, zuhören: AnstifterFunken, ab März jeden zweiten und vierten Montag im Monat zwischen 16 und 17 Uhr über Antenne 99,2 Mhz oder über Kabel 102,1 Mhz … oder als Stream unter www.freies-radio.de

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.