überLeben – überGrenzen

6. Stuttgart Open Fair 28. – 30. Januar 2011: überLeben – überGrenzen 
Stuttgart Open Fair (SOFa) lädt einmal im Jahr zum Festival des Engagements für eine andere Welt ein: Menschen und Initiativen, die sich hier und weltweit für Umwelt, Frieden, Menschenrechte, soziales und faires Miteinander, für echte Demokratie und eine Wirtschaft im Dienste aller einsetzen: Projekte für eine menschliche Zukunft, Möglichkeiten zum Mitmachen, Infos zu aktuelle Themen, Diskussion, Erfahrungsaustausch – und wir feiern unseren gemeinsamen Einsatz für eine menschenwürdige Zukunft! Zeitgleich mit dem Weltsozialforum.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.