Mappus:"Ab heute wird wieder gebaut, und der Bau wird weitergehen"

Die EnBW plant während der Bauarbeiten die Verlegung einer 220 Meter langen Starkstromleitung, um Platz für das geplante Technikgebäude an der Nordseite des Hauptbahnhofs zu schaffen. Bereits gestern haben Aktivisten die Wiederaufnahme der Arbeiten für das Milliardenprojekt durch eine Blockade stundenlang verzögert

News-Net-Work.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.