"Jeder Mensch ist ein Politiker"

„Die Künstlerin Anke Sondhof stellt eine Behauptung auf, die unsere Vorstellungen und Gewohnheiten verändern soll.
Zentrales Element des Projekts sind [Kunst]Wahlkabinen, die an verschiedenen Orten und Zeitpunkten aufgestellt werden. Jeder Besucher kann seine Meinung zu Anke Sondhofs Behauptung „Jeder Mensch in ein Politiker“ mit einem Marker auf die Innenwand der Kabine schreiben.“

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.