Europas Lebensblut

Deutsche Marinekreise fordern neue Mittel zur Aufrüstung der deutschen Kriegsflotte. Angesichts des beginnenden „maritimen Wettrüstens“ im Indischen Ozean könne es sich Deutschland als „Exportnation“ nicht leisten, auf umfangreiche Aktivitäten „auf den Weltmeeren zur Sicherung des Handels“ zu verzichten, heißt es in einschlägigen Publikationen.

german-foreign-policy.com.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.