AnStifterFunken
Karolina Kos: “das vertraute macht das fremde” (Preisträgerin des Internationalen Plakatwettbewerbs der Anstifter 2010)

Mitschrieb: Heute ist der 21.November 2010. Ich spreche mit Karolina Kos. Das vertraute macht das fremde. Begibt man sich dort hinein, dann entdeckt man viel Eigenes. Im Alltag erfährt man häufig Grenzen. Das sind tägliche Heruasforderungen. Der Anspruch an Toleranz ist wichtig, aber nicht einfach zu leben. …

[wpaudio url=“https://www.die-anstifter.de/wp-content/uploads/2010/12/Plakatwettbewerb_CarolinaCos_20101121.mp3″ text=“Gespräch“]

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.