Stuttgarter Appell

Guten Tag Miteinander! Sehr interessiert verfolge ich die Schlichtung und Stuttgart 21, schon vor Monaten habe ich beim Stuttgarter Appell unterschrieben. Wann soll dieser mit seinem Ergebnis präsentiert, überreicht o.ä. werden? Viele Grüsse! (SMS)

2 Gedanken zu „Stuttgarter Appell

  1. wir haben bei den ersten 50 000 groß getrommelt,
    dann bei 75 000…
    und jetzt läpperts leider nur. wenn 100 000 erreicht sind, gehen die via öffentlichkeit an
    die die da oben, die nicht oben bleiben wollen.

    lieben gruß
    peter grohmann

  2. Hallo, die 100 000 sollten es ja jetzt wohl sein. Will die Kleinen keiner??? Bin gerne bereit, die Waisenkinderinitialen zusammen mit Anderen z. B. auf eine oder mehrere Tapetenrolle/n zu übertragen. Natürlich dann auch bei der Montagsdemo „zu Markte“ zu tragen.
    Grüßle Gitta

Kommentare sind geschlossen.