Vernissage Peter Schlack (AnStifter)

Do, 18.11. 19 h Vernissage Peter Schlack (AnStifter) bei Kunstbuch Eckel Löwenstr. 43 A, S-Degerloch (Ausstellung bis 31.1.)

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.

1 thought on “Vernissage Peter Schlack (AnStifter)

  1. I ben fascht Dein Johrgang (1944) und Bewunderer Deiner Gablenberger G`schichta und brauch obedingt no bis zum Fescht meglichscht per mail, wo i no a paar Bicher von d´r kaufa ko fir an guata Freind von mir.
    Sei so lieb…
    m´r misset des Schwäbisch obedingt am Läbe halte..ond verbeita….
    Also i hoff´uff baldige Antwort….
    Axel Mäder

Kommentare sind geschlossen.