"Sonderzug nach Pankow"

Am 25.10. gegen 21.00 Uhr startete vom Stuttgarter Hauptbahnhof ein voller Sonderzug mit S21-Protestlern in Richtung Berlin. Neben den Parkschützern waren die Anstifter im Allgemeinen und Hans Robert Schlecht im Besonderen an der Organisation dieser Reise beteiligt. Ich habe Peter Grohmann, der einer der 600 Passagiere war, gestern danach gefragt, wie es war.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.