Ralph Giordano
Mein Leben ist so sündhaft lang

Die Liste der Bücher von Ralph Giordano ist schon beachtlich lang. Und sie soll noch länger werden. Denn der 87-Jährige denkt nicht ans Aufhören. Im Gegenteil: An seinem 86. Geburtstag hat er mit seinem Verlag gleich über mehrere neue Projekte gesprochen. Eins davon ist ein Tagebuch, das sich genau über ein Jahr erstreckt und das nun erschienen ist.

viaberlinerliteraturkritik.de.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.