Plakatwettbewerb der AnStifter
Die Juryarbeit am 31.05.2010 (Burkhard)

Es war nicht ganz einfach die vier Interviewpartner zu mischen. Ich spreche mit (in der Reihenfolge ihres Auftritts) Hermann Zoller (Gewerkschaft), Hans D. Christ (Württembergischer Kunstverein), Heidemarie Roth (Architektin) und Ursula „Usch“ Weckherlin (Graphikdesignerin). Uli Berg (Malerin), die ebenfalls Mitglied der Jury war, habe ich nach der Öffnung des Jurysaals für das Publikum leider nicht mehr angetroffen.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.