Kurzfilm "Rot Gold Schwarz"

Der Kurzfilm „Rot Gold Schwarz“ von Verena Jahnke hat eine Nominierung bekommen für den Dt. Menschenrechtsfilmpreis Kategorie Filmhochschule.

http://menschenrechts-filmpreis.de/index.php?id=232

Desweiteren läuft der Film bei der Filmschau BW in Stuttgart, wozu ich herzlich einlade:

DONNERSTAG, 2. DEZEMBER 2010 Zeit: 15:30 Ort: Metropol 2 Kurzfilmblock 1 http://www.filmschaubw.de/filmprogramm/programm/donnerstag-2-dezember-2010/rot-gold-schwarz.html

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.