Der, der liegt mir am Herzen,

der, der, liegt mir im Sinn: Der 5. Dezember liegt uns besonders am Herzen: Finissage unserer Internationalen Plakatausstellung im Theaterhaus. Wir versteigern nicht-kommerziell die schönsten und originellsten Plakate des Wettbewerbs: Alles Unikate! Ohne Rahmen ab 40 Euro, mit Rahmen 75,00. Komplett-Erlös zur Deckung de Kosten und für die Streitschlichter. Es versteigern und verkäufen: Wolfgang Schorlau, Stephan Moos, Günter Brombacher und Grohmann. Bitte sagen Sie’s weiter.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.