Borderline Europe und Frontex
Elias Bierdel im Interview mit Falk Schliegel vom Freien Radio Lohro Rostock

Elias Bierdel, ehemaliger Leiter der Hilforganisation „Cap Anamur“ und Mitbegründer des Vereins „Borderline Europe – Menschenrechte ohne Grenzen“ zu den Boatpeople an den Aussengrenzen der EU, zur EU-Flüchtlingspolitik mit militärischen Massnahmen und Frontex. Das Interview trägt das Datum vom 5.5.2010 und wurde für AnstifterFunken leicht gekürzt.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.