AnStifterFunken
die Radiosendung der AnStifter (09.11.2010)

Am 21. November dieses Jahres wird im Rahmen der Friedensgala 2010 der Stuttgarter Friedenspreis verliehen. Preisträger des Stuttgarter Friedenspreises 2010 ist der Stuttgarter Flüchtlingspfarrer Werner Baumgarten. Für AnStifterFunken ist das ein Grund, sich etwas mehr mit dem Thema Asyl zu beschäftigen und ein paar Worte mit Werner Baumgarten zu wechseln, der uns freundlicherweise kurz vor der Sendung zu einem Gespräch zur Verfügung stand. Weitere Themen sind die Stuttgart-21-Sonderzug-Reise nach Berlin, der im Frühjahr ausgeschriebene Plakatwettbewerb der AnStifter, dessen Preisträger ebenfalls im Rahmen der Friedensgala ausgezeichnet werden, und, und, und …. . Zu hören sein werden neben guter Musik: Werner Baumgarten, Elias Bierdel, Peter Grohmann, Hans Robert Schlecht, Beate Zela-Koort, Armin Fischer und Burkhard Heinz. Also: aufhören, anschalten, zuhören: AnstifterFunken, jeden zweiten Dienstag im Monat zwischen 22.00 – 24.00 Uhr über Antenne 99,2 Mhz oder über Kabel 102,1 Mhz … oder als Stream unter www.freies-radio.de

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.

1 thought on “AnStifterFunken: die Radiosendung der AnStifter (09.11.2010)

Kommentare sind geschlossen.