S-Degerloch in Raffs Scheuer
Gottlieb Daimler – der Traum vom Fahren.

So,17. Okt, 11 h: S-Degerloch in Raffs Scheuer: Gottlieb Daimler – der Traum vom Fahren. Gunter Haug, AnStifter, Autor, Rundfunk- und Fernsehjournalist, schreibt: „Eine ganz besondere Lesung im ganz besonderen Anwesen eines ganz besonders aufrechten und tollen Demokraten: meines Freundes Dr. Gerhard Raff, der viele Jahre vor mir schon glasklar erkannt und vor allem: begriffen (!) hatte, was für ein Blödsinn dieses Stuttgart 21 ist. Die Bilder der von Wasserwerfern und Tränengas niedergewalzten, friedlich demonstrierenden Schüler müssen doch auch den allerletzten Zweifler aufgeweckt haben. Rambopolitik …! Wann hat es das seit Einführung des demokratischen Staatswesens jemals gegeben? Nie! Und das darf es auch niemals mehr geben“. Karl-Pfaff-Str. 2. Erlöse für die Bürgerbewegung.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.