AnStifterFunken
Fluegel.TV: Ein Gespräch mit Robert Schrem. Aufgenommen am 03.10.2010 im Mittleren Schlossgarten

Wie sind etwa 20 Leute insgesamt. Bei Live-Übertragungen muss man schon 10 Leute im Hintergrund haben.Ich bin nicht vom Fernsehen, ich bin Softwareentwickler. Aber andere kommen zu uns und bieten uns ihre Dienste an. So können wir sehr günstig Material erstellen. Und die Kameraleute? Anfangs waren sie sehr nah dran. SWR, NTV und RTL sind vom Tisch runtergespült worden. Die Kameras waren hin. Unsere Leute haben sich dann zurückgezogen. Aber es gibt ja sehr viel Material. Jeder kann sich da ein Bild machen….

[wpaudio url=“https://www.die-anstifter.de/wp-content/uploads/2010/10/RobertSchremmFluegelTVMittlererSchlossgarten03102010.mp3″ text=“Gespräch“]

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.